VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

“Einmal kommt auf für dich der Tag” heißt die neue Single von Reiner Kavalier.

Der Song ist auch schon ein Vorgeschmack auf das in diesem Jahr erscheinende Album.

Ja richtig gelesen! Endlich ist es so weit. Mit Fiesta Records hat Reiner Kavalier eine Plattenfirma gefunden, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weitere Karriere des Künstlers zu fördern. Wie immer setzt Reiner Kavalier auf sein Produzententeam von Firstlineaudio (Bartzsch, Reischl, Werba). Die Reiner Kavalier Fans haben dieses Jahr viele aufregende Neuigkeiten zu erwarten und können sich schon mal auf die schönen Songs des Albums freuen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label " Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Peter Andree - Hätte ich nur gefragt

"Hätte ich nur gefragt" – Wie oft kommt uns diese Erkenntnis im Leben?

Meistens doch nur, wenn wir feststellen, dass wir eine Chance verpasst oder nicht genutzt haben. Sehr oft steht man sich selber dabei im Weg, weil man sich nicht traut die entscheidende Frage in seinem Leben zu stellen. Mit diesem Lied setzt Peter Andree noch das Pünktchen auf dem i für einen gelungenen Start in das musikalische Jahr 2017. Ein toller Fox-Schlager zum Feiern, Tanzen oder einfach Dahinträumen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
 

Frank Marin - Julia

Mit seiner neuen Single setzt der sympathische Sänger aus dem Ruhrpott allen Frauen mit dem Namen "Julia" ein Denkmal.

Wer diese geheimnisvolle Frau aus seinen Träumen ist, wollte Frank Marin uns nicht verraten. Aber geben soll es diese geheimnisvolle Schönheit tatsächlich. So oder so ist der gute Laune Song schon beim ersten Hörenein Ohrwurm, und sicherlich lässt sich diese Liebes-Hymne auf jede Frau übertragen. Und pünktlich zum Karneval gibt es jetzt einen Grund mehr, Foxen zu gehen. Text und Musik stammen aus der Feder von Bernd Havixbeck, dessen letzte Nummer "Waffenschein" von Mike Bauhaus für ordentlich Partystimmung in der Musikszenesorgte. Produziert wurde in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 36

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

VPM CD Tipp

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top