Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

NIC - „Wenn das so ist“

Wenn das so ist NIC steht mit seiner neuen Single und einem Paukenschlag für alle Popschlager-Fans in den Startlöchern. Sein neuer Hit „Wenn das so ist“ wird bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm.

Der mit frischen Dance-Elementen von Jack Price produzierte Song schickt sich an, die Tanzflächen der Discotheken zu erobern und präsentiert den „neuen“ NIC in einem modernen Popschlagergewand. Nach seinen erfolgreichen Songs „Einen Stern“, „Ich dreh den Mond in Deine Richtung“„Einen Saphir“ und seiner letzten Single „Verrückt“ will NIC an vergangene Erfolge anknüpfen. Am 30.01.2016 findet in Essen eine offizielle Singlepräsentation zur Veröffentlichung statt. Es wird eine Doppel-Premiere, denn auch NICs Schlagerkollege Tommy Tom stellt dort seine neue Single „Ich hab mich neu verliebt“ vor. Der Song wurde komponiert und getextet vom Hitautoren Tom Marquardt, der bereits Songs für namhafte Interpreten wie, Michael Wendler, Costa Cordalis, Die Paldauer, Rosanna Rocci, Willi Herren, Anna Maria Zimmermann u.v.m. geschrieben hat. Veröffentlicht wird auch die neue Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.01.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top