Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Party Bands

Hier finden Sie einen Auzug der aktuellen Party Bands aus der Mallorca Szene auf einer Seite mit kurzen Abrissen der bisherigen Erfolge und Songs. Alle Künstler können Sie auch über unser Buchungsformular anfragen für Ihre Veranstaltung. Nutzen Sie die Möglichkeit und bringen Sie die Stars der Mallorca Szene in Ihre Veranstaltungslocation. [Kontaktformular]



LOLLIES

Auf mehr als 16 Mio. Tonträgern sind die LOLLIES bis heute verewigt.  Seit ihrer Gründung im Jahre 1993 begeistern sie in Hallen, Festzelten und Open-Airs, Pop-, Rock-, Oldie-, Disco-und Schlagerfreunde.  Bereits in ihrem Gründungsjahr  machten die LOLLIES mit ihrer selbst produzierten Maxi-CD “Feuer und Flamme” auf sich aufmerksam.  Im Jahr darauf folgte das Album “Null Problemo”. Ebenfalls Null Problemo hatten die LOLLIES 1995 auf ihrer USA/Kanada-Tour. In NewYork, Chicago, Washington bis ins kanadische St.Cathrins. entzündeten die Lollies bei ihren Auftritten ein amerikanisches Partyfeuerwerk.

 Mit dem Produktionsteam von Fools Garden wurde 1996 gemeinsam „Trumpettechno” produziert.  Dann kam die Band auf eine geniale Idee: Sie interpretierten einen Song von Wolfgang Petry aus dem Jahre 1984…. und seither musste auch Petry bei seinen Liveauftritten immer eine kleine Pause machen, damit sein Publikum auch die Lollies-Version „Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle“, und „Müll, Sondermüll“ singen konnte.  Die Hölle-Version der Lollies platzierte sich mehrere Wochen in den Single TOP 100 der Media-Control und wurde im darauffolgenden Jahr sogar mit der GOLDENEN CD ausgezeichnet. 1998 wurde der 1. FC Kaiserslautern  auf die Band aufmerksam und verpflichtete sie für die damals anstehende Meisterschaftsfeier. Die LOLLIES spielten die Kaiserslautern Hölleversion (Otto's Meistermix) und begeisterten damit  die rund 100.000 Zuschauer.  Es folgten die Singles „Ich bin nicht mehr Dein Clown“. „ Lass uns Liebe machen“, die sich ebenfalls zu Rennern entwickelten. Ob am Ballermann, in der Disco, beim Après-Ski, im Festzelt oder im Fußball Stadion, entweder spielt die Band selbst live vor Ort oder die DJs legen die Platten der LOLLIES auf. Viele TV- und Radioeinsätze (ZDF “Der Deutsche Hitmix mit Uwe Hübner”;  ZDF “Fernsehgarten”, ARD “Immer wieder Sonntags”; ZDF “Lustige Musikanten”, uvm.) sorgen zudem für den nötigen Bekanntheitsgrad.  Der SWR produzierte sogar eine eigene TV-Reportage über die LOLLIES.  Im Jahr 2000 veröffentlichten die LOLLIES „Voll daneben ..Hölle, Hölle Part II“, sowie  die Single „Wenn der Wind wieder weht“.

Im Jahr 2002 folgte das Album „Einmal Wolke 7 und zurück“, das u. a. auch die bekannten Titel „Ist uns doch scheißegal“ und „Gern haben“ enthielt. Im Jahr 2003 veröffentlichten die LOLLIES das 4. Album „Das Leben is' fett“ mit der gleichnamigen Single und der 2. Auskopplung „Die Sennerin vom Königsee“. Viele Interpreten haben es jahrelang versucht, aber nur die LOLLIES durften als einzige den NDW-Kult-Hit aus dem Jahre 1982 „ Die Sennerin vom Königsee“ neu aufnehmen. Zusammen mit dem Sänger und Komponisten der Band KIZ entstand eine rockige Version, die sehr erfolgreich wurde.  Im Jahr 2004 erschien das BEST OF-Album „Zwischen Himmel & Hölle - Das Beste aus 10 Jahren Lollies“, die LIVE-CD und LIVE-DVD wurde im Frühjahr 2004 produziert und entspricht den Wünschen und ständigen Nachfragen der großen Fan-Gemeinde der Band.

 Wer einen der mehr als 4-stündigen Auftritte der Band erlebt hat, weiß, daß Die LOLLIES in erster Linie eine Liveband sind. Daher präsentiert sich die Band auch dieses Mal mit einem Live-Mitschnitt, der einen Ausschnitt der musikalischen Mischung aus Oldies und aktuellen Hits, Schlagern, Dance- und Rocknummern und LOLLIES-GUTE-LAUNE-SONGS in die Wohnzimmer, Partykeller und an den Ballermann bringt. Das 2006er Album LOLLYWOOD enthält 13 frisch-freche Party- und Fox-Knaller, sowie ein gemeinsames Projekt „PARTYSTARS UNITED“ mit Mickie Kraus, Peter Wackel, Jürgen Drews, BB Jürgen, uvm und interpretieren gemeinsam den Kaiser-Franz Klassiker „GUTE FREUNDE“ im partytypischen Style. Ende 2006 wurde nochmals das erste Lollies-Album aus dem Jahre 1998 neu veröffentlicht (Feuer und Flamme) - zudem erschien eine "günstige" Party-Box, die viele Lollies-Highlights der letzten Jahre auf einer CD zusammenfügt (Party-Hölle), zudem wurde eine KARAOKE-Box, mit allen Lollies Hits in den Karaoken-Versionen, auf allen Downloadplattformen veröffentlicht. 2007 ist die Single "Z'ruck zu Dir (Hallo Klaus)" erschienen und Ende Mai kam das Doppel-Live-Album "LIVE HITS - TOUR 2007", im Herbst folgte der MALLORCA-PARTY-MIX, der zum Download auf allen Plattformen zur Verfügung steht.  Die Fußball-EM-Single "ADLER AUF DER BRUST" im Jahr 2008 plazierte sich zahlreiche Wochen in den Media-Control-Verkaufs-Charts und war ein großer Hit. Mit MITTENDRIN STATT NUR DABEI (...dup du du), der aktuellen Medien-Single und gleichzeitig TItelsong aus dem 2009-Album "MITTENDRIN" zeigen sich die Lollies einmal mehr von Ihrer charmant-frechen und trendigen Seite und beweisen, daß sie auch nach über 16 Jahren MITTENDRIN STATT NUR DABEI sind.  Der Party-Sommer-Single ARSCH IM SAND, die sich innerhalb einiger Tage zu einem der großen Mallorca-Hits 2009 etabliert hat und sich mehrere Wochen in den deutschen Top100-Single Charts plazieren konnte, folgte 2010 die Nachfolge-Single ENDLICH WIEDER NÜCHTERN (…das müssen wir feiern). Nicht weniger erfolgreich sind die Winterversionen der Songs... "Arsch im Schnee" und "Endlich wieder nüchtern".

Zum Jahresende 2010 kam die neue Medien- und TV-Single „SCHADE, SCHADE, SCHADE“ – ein Song, aus dem Leben gegriffen – zum Mitmachen, Nachdenken und Mitsingen! Dieser plazierte sich nahezu 3 Monate in den Deutschen Airplay-Charts der Media-Control! ...und das Jahr 2011 sollte ein ganz besonderes werden: 18 Jahre LOLLIES - eine Band wird volljährig! Aus diesem Anlass erschien am 18. März 2011 die neue 3er-CD-Box und Doppel-DVD "18 Jahre On Tour - Lollies Live in Stuttgart" - ein Live-Konzert-Mitschnitt vom Stuttgarter Volksfest/Cannstatter Wasen! Kurz darauf folgte die Hit-Single "Gefällt mir!" - eine köstliche Hommage über Facebook! Für die Wintersaison 2011/2012 wurden zwei Après-Ski-Hitmixe produziert! Im Mai 2012 wurde die neue Single "U-u-u-uns geht's gut" veröffentlicht! Im Jahr 2013 feiert die Gruppe das 20-jährige Bühnenjubiläum mit einem Plattenvertrag bei TELAMO und zahlreichen Live-Events. Anlässlich dieses Jubliäums wurden eine Doppel-CD für den Handel und eine exklusive 4er-CD-Box über Shop24.de mit dem Titel „Das Beste von Deutschlands Partyband No. 1“ veröffentlicht. Single-Auskopplungen: „Aufblaskrokodil“ und „Irgendwann“. Im Dezember 2013 erschien die Winterversion des "Aufblaskrokodil" = "Ein gelbes Schneemobil"!!



RABAUE

Die Band: 2001 war das Jahr, in dem sich einiges verändern sollte. Seit 2001 bilden Peter Kempermann, Peter van den Brock, Albert Detmer und Peter Jansen die Kölner Musikgruppe "RABAUE".Nicht nur im Karneval werden die Säle zum Mitsingen oder "auf die Stühle" gebracht, auch auf diversen Events, Schützenfesten und Galas sorgt die Gruppe mit ihrer Musik für Stimmung und gute Laune.

Der Name: Der Bandname "RABAUE" stammt aus den Nachkriegsjahren und ist eine Hommage an die legendären 3 Rabaue, drei liebenswerte Straßenmusiker die im Bomben zerstörten Köln durch die Straßen zogen und ihre Lieder anstimmten. 

Rückblick: Peter Kempermann und Peter van den Brock sind seit vielen Jahren alt bekannte Gesichter in der Musikszene und im rheinischen Karneval. Im Juni 2001 trennten sich die beiden Musiker von den Kolibris, die mit ihrem Hit "Die Hände zum Himmel" in die Single - Charts stürmten. Die Beiden trennten sich von ihrem damaligen Partner, um sich mit der Gruppe "RABAUE" einer neuen musikalischen Herausforderung zu stellen.Peter Kempermann spielte jahrelang in verschiedenen Tanzkapellen, bevor er 1991 die Kolibris mit gründete. Er spielt Gitarre, Bass und ist der Lead - Sänger der "RABAUE".Peter van den Brock hatte über 10 Jahre eine eigene Showband, mit der er auf vielen Galas und auch in der SAT 1 Sendung "Schreinemakers Live" zu Gast war, bevor er 1996 zu den Kolibris kam und dort für die Keyboards zuständig war.

Mit Peter Jansen und Albert Detmer fand man schnell zwei hervorragende Musiker, die die "RABAUE" komplettierten. Albert Detmer, ein Schlagzeuger mit Musikhochschulstudium, der schon in diversen Kapellen, Symphonie - Orchestern und zuletzt im RWE Rheinbraun Orchester trommelte, blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Musikbranche zurück. Peter Jansen spielt bei den "RABAUE" Gitarre, Bass und Mandoline.
Auch er kann auf eine große musikalische Erfahrung zurück schauen. Er spielte in der King Size Dick Band, hatte große Erfolge mit seiner Showband Obsession, war mit Andy Borg auf Tournee und begleitete die Premierengala von David Copperfield und Richard Chamberlain. Beide Musiker sind ebenfalls gute Sänger und somit Garanten für den mehrstimmigen Gesang, der die "RABAUE" auszeichnet. 

Die Musik der Rabaue: Neues Liedgut wurde in kürzester Zeit erarbeitet.

Die "RABAUE" feierten ihre ersten Erfolge mit "Auf die Stühle fertig los", "Ferdinand" und "Mädche sin wie Engelche". Diese Titel erschienen bei "WSM - Warner Strategic Marketing". Die erste Single "Auf die Stühle fertig los" konnten die "RABAUE" direkt in den Top 100 der Media Control Single Charts plazieren. 

Im Jahr 2002 gingen die "RABAUE" ins Studio, um an ihrem neuen Album "Quattro Stazioni" zu arbeiten. 16 neue Titel wurden produziert und die "RABAUE" beweisen mit diesem Album ihre Vielseitigkeit, denn es sind verschiedene Musikrichtungen ( Reagge, Rock, Blues, Walzer, Dixie, Polka bis hin zum Stimmungsmarsch ) darauf zu finden. Das neue Album und die neue Single - CD erschien wiederum bei "WSM" - Warner Strategic Marketing

Mit dem Titel "PIZZA HUT" landete man einen Top Hit den die "RABAUE" wiederum in den Charts plazieren konnten. DJ Ötzi coverte den "RABAUE" Titel und plazierte sich mit dem "PIZZA SONG" sogar auf Platz 1 in den internationalen Charts.

Auch 2003 waren die "RABAUE" wiederum aktiv und erarbeiteten neue Lieder. Mit ihrer neuen Plattenfirma BMG veröffentlichten die "RABAUE" im Januar 2004 ihre neue Single "KNUTSCHBÄR". Mit dem Titel "Laß mich heute Nacht dein Knutschbär sein" scheinen die "RABAUE" wieder einen großen Treffer zu landen. Im Karneval war der "Knutschbär" einer der Top Hits und er plazierte sich bei Karnevalistischen Hitparaden jeweils auf den vorderen Plätzen. 

In nur 4 Jahren spielten sich die "RABAUE" in die Herzen einer großen Fan Gemeinde. Auf fast 1000 Live Auftritten und Benefizveranstaltungen gaben die "RABAUE" ihr Bestes. Zahlreiche Fernsehauftritte bei ZDF, ARD, WDR und RTL sowie im Rundfunk sprechen für den Erfolg der "RABAUE". Auftritte im Karneval, auf Schützenfesten, Weinfesten, Galas, Betriebsfeiern, Straßenfesten, oder auch auf der privaten Feier, Gastspiele in Österreich oder Auftritte auf der Sonneninsel Mallorca stehen immer wieder im Terminkalender der "RABAUE" . 

Seit 2003 geben die "RABAUE auch eigene Konzerte, auf denen sie ihre ganze musikalische Vielfalt zeigen.Ein Highlight in jedem Jahr ist das "RABAUE - Open - Air", im Juli auf dem Schloßplatz in Grevenbroich vor über 4000 Zuhörer.

Die "RABAUE" haben viel Spaß an ihrer Musik und Freude daran ihre Zuhörer und Fans immer wieder zu begeistern.



ROLAND BRÜGGEN

Seit 25 Jahren die Nr.1 in Sachen Stimmung und Party in Festzelten, speziell auf den rheinischen großen Schützenfesten, Stadtfeste , City Open- Airs, Karnevalsbälle rund um Köln und Düsseldorf. In der Wintersaison gastieren die „5“ Vollblutmusiker und Musiker “innen“ im legendären „Sauerlandstern“ in Willingen als auch im Hotelpark Westerwaldtreff in Oberlahr. Auch wird in kleinerer Formation (Quartett und Sängerin) in Dancings überregional im Monatsengagement gearbeitet wie u.a. im Dancing Bolero in Jüchen oder im bekannten großen Odeon Tanzpalast in Krefeld. 

Nominiert zum Künstler des Jahres 2009 Sonderpreis für 25 Jahre Roland Brüggen-Partyband.



SOUND CONVOY

Trotz des großen Erfolges in der deutschen Party-Schlager-Szene, wo die Band mit ihrem Kurzprogramm und bei TV-Auftritten aus logistischen Gründen nur zu viert und im Halbplaybackverfahren auftritt, gibt es SOUNDCONVOY natürlich nach wie vor als allround Coverband im dekorativen „six + one“ Livepack.

Die Neusser Band hat sich schon lange in der Bundesliga der deutschen Show- und Party-Bands etabliert. Mit sechs perfekt aufeinander eingespielten Musikern und einer stimmgewaltigen Sängerin tourt die Band durch die gesamte Bundesrepublik und sorgt auch weit über die Landesgrenzen hinaus für die richtige Stimmung auf allen Veranstaltungen. Die musikalische Stilrichtung dieser Band zu beschreiben ist fast unmöglich. Zu vielseitig sind die Repertoire- und Präsentationsmöglichkeiten von SOUNDCONVOY. Das Repertoire der Band umfasst alle Facetten der Unterhaltungsmusik und des Entertainment - vom deutschen Schlager bis zum internationalen Top-40-Renner, vom swingenden Big-Band Klassiker über good old Rock ’n Roll zur modernen Pop- und Rockmusik: SOUNDCONVOY trägt jede Musikrichtung überzeugend vor!

Großen Wert legen die Musiker von SOUNDCONVOY auf die Tatsache, dass bei der six + one Besetzung alles live dargeboten wird. Soll heißen: Bei SOUNDCONVOY kommen keine Midi-Files, Mini Discs oder sonstige, vorproduzierte Medien zum Einsatz. Das gibt der Band die Freiheit, kein festes Programm abspielen zu müssen, sondern jederzeit und direkt auf ihr Publikum zu reagieren.

Soundconvoy bietet alle Voraussetzungen, die Ihr Event zum unvergleichlichen, spektakulären Ereignis machen: absolut professionelle Arbeit und Engagement auf der Bühne und in der Zusammenarbeit mit Veranstaltern und Agenturen, modernste Spitzentechnik, Feeling, vielseitiges, musikalisches Können und abwechslungsreiches Repertoire, perfekte Starbegleitung und „Power-Partytime“ vom Allerfeinsten.



Alle Künstler können Sie über unser Buchungsformular anfragen für Ihre Veranstaltung. Nutzen Sie die Möglichkeit und bringen Sie die Stars der Mallorca Szene in Ihre Veranstaltungslocation. [Kontaktformular]

 

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top