Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Joel Gutje - Sensationell (Fox Mix)

Mit seiner neuen Single, setzt er auf einen Erfolgsgaranten.

Bereits 2015 hat die erfolgreiche Power-Frau MARRY mit diesem von XPROMEDIA (Reiner Heller und Christian Ingenhoff) geschriebenen Song, der ursprünglich für einen männlichen Interpreten geschrieben wurde, einschlägige Erfolge verzeichnen können. Jetzt haben die beiden Songwriter und Produzenten, dem Titel einen jungen, zum Tanzen einladenden Discofox-Sound verpasst. Dieser, gepaart mit Joel Gutje‘s unverwechselbarer und kräftiger Stimme, bringt den Namen des Songs auf den Punkt. Das Jahresende wird also SENSATIONELL! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

JP Music Project – Es ist Liebe auf den ersten Blick

Ein neuer Popschlager Hit vom JP Music Project, aus ihrem kommendem zweiten Album „ Ich Spiel mit dem Feuer „ was Ende Oktober im Handel kommt.

Im typischen JP Sound ein Muss für deine Party, der dich direkt zum Tanzen animiert. Das Interessante am JP Music Project ist, das alles im eigenen Studio JP Music Records produziert wird von Jörg Pozorski, Martin Krolik und Justine, wie es so in der Schlagerbranche selten zu finden ist. www.jpmusicproject.com

Sven Skuntik - Can you English please

Der "Denglische" Party-Hit aus der Schweiz erobert nun auch die Partytempel in Deutschland und Österreich!

Sven Skutnik - der sympathische Akkordeon-Partystar aus der Schweiz hat sich mit Deejaytime.de zusammengetan um der Clubversion von "Can You English Please" seinen unverwechselbaren Stempel aufzudrücken. Ist es nun moderne Partymusik mit Volksmusik-Elementen oder ist es Volksmusik mit Party-Elementen?!? Egal! Es ist cool und es ist geil! Und es geht ins Ohr und bleibt im Kopf - moderne Partymusik die sich wohltuend abhebt vom sonstigen 08/15 Schema. So punktet Sven Skutnik mit seinem ganz eigenen Stil und etabliert sich so immer mehr in der Topliga dieses Genres. Mit "Can You English Please" sind die beiden Künstler ein heißer Anwärter auf einen Apres Ski Hit und dürfen so für die kommenden Monate sehr zuversichtlich sein. Ab sofort in der umfangreichen DJ-Bemusterung - die Veröffentlichung steht unmittelbar bevor!

Label: HITMIX Music / Erich Öxler
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tini Tus - Bienchen

Es ist soweit! Die Bienchen schwärmen aus.

Bereits mit ihren ersten Veröffentlichungen hat TINI TUS massiv auf sich aufmerksam gemacht und so konnte sich die sympathische Partysängerin auf Anhieb einen Platz in der Riege der weiblichen Stimmungssängerinnen erobern. Mit ihrem brandneuen Titel "BIENCHEN" gelang der Frohnatur erneut ein außergewöhnlicher Partysong der auf keiner Oktoberfest-Party fehlen darf und zeitgleich die Playa de Palma auf Mallorca wie später auch die Apres Ski Hütten und den Karneval erobern wird. Ein herzerfrischender Partyhit der einem pausenlos im Kopf herum summt und den man so schnell nicht vergisst. Nach ihren Erfolgen "Karneval im Mokkastübchen" (Platz 28 der offiziellen Ballermann Charts) und "Ich find Dich blöd" kommt hier nun der dritte Partykracher binnen eines Jahres vom fleißigen Bienchen TINI TUS! Fliegt mit dem "Bienchen" und feiert eine Riesenparty! Eine umfangreiche DJ-Bemusterung startet in den nächsten Tagen und auch ein Video zu "BIENCHEN" ist in Vorbereitung Label: Ballermann Records Kontakt: Erich Öxler / HITMIX Music / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Annelie Michel - Ich sehne mich nach Je t'aime (Discofox DJ Mix)

Der neue, einfühlsame Titel der sympathischen Remscheiderin ist ein echter, reinrassiger Schlager der immens viel Gefühl und Herz ausstrahlt. Er handelt von trauriger Romantik.

Annelie Michel überträgt dieses Gefühl direkt in die Herzen der Zuhörer. Eben die Sehnsucht nach „Je t`ame“ und L´amoure“. Als Vollblutschlager ist der Titel natürlich für die Tanzböden gedacht und produziert, und ist daher extrem tanzbar. Doch ebenso eignet er sich hervorragend zum Träumen und zum einfach nur Zuhören. Produziert wurde der Song vom erfahrenen und erfolgreichen Texter, Komponisten und Produzenten Pit Bergher von „Die Schlagersuite“ aus Duisburg. Jetzt auch als „Discofox DJ Mix erhältlich“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 55

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top