Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mike Bauhaus - "Ich fege die Sterne zusammen"

Als kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album präsentiert und veröffentlicht Mike Bauhaus einen neu produzierten Titel von Roland Kaiser. „Ich fege die Sterne zusammen“.

Seit Jahren ist Mike Bauhaus ein großer Roland Kaiser Fan und hat von der ersten Sekunde an Gefallen an dem Song gefunden. Schnell war klar, diese Nummer soll in neuem Gewand als Version von Mike Bauhaus produziert werden. Der Titel präsentiert sich im eingängigen Discofox-Sound und macht den Song nicht nur für Discotheken als Tanznummer sehr interessant. Ohrwurm Qualitäten wurden nach der erfolgreichen Single-Premiere bereits bestätigt. Mike Bauhaus setzt seinen Erfolgsweg an der Seite seines Managements von der Event Factory Oberhausen unter der Leitung von Thomas Hoffmeister seit 2014 stetig fort. Das Team hat sich viel für das Jahr 2016 vorgenommen und startet hier nun mit dieser Album Auskopplung durch. Das im April erscheinende Album präsentiert sich dann nicht nur im typischen Mike Bauhaus Stil, sondern geht über in ein Genre, in dem der Künstler Mike Bauhaus in Zukunft zu Hause sein möchte und seiner Stimme gerecht wird. Auf das Album können wir daher alle sehr gespannt sein. Produziert wurde der Titel „Ich fege die Sterne zusammen“ von GEDO Music (Gerd Jacobs), veröffentlicht unter dem Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek). Ab dem 22.01.2016 ist der Song in allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Weitere Informationen sind regelmäßig unter www.mike-bauhaus.eu  zu finden. Dort sind ab sofort ebenfalls Booking-Anfragen zur Tour mit der NEUEN SINGLE möglich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top