Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Markus Alexander Gröll - Eintrittskarte

„Eintrittskarte“, geschrieben von Markus Alexander Gröll und dem Erfolgsproduzenten Nils Brandt, ist ein Song der den Menschen generationsübergreifend aus der Seele spricht.

„Eintrittskarte“ regt zum Nachdenken an und macht Mut sich etwas zu trauen. „Schau nicht zurück, sondern schaue nach vorne“ lautet die Message des Songs, die Markus Alexander Gröll und Nils Brandt in eine eingängige Melodie mit Ohrwurmgarantie verpackt haben. Produziert unter anderem zusammen mit Shane Can Türkili, der schon für einige namenhafte Künstler national und international tätig war. Als Bonustrack ist auf der Maxi noch eine Acoustic-Version von Walker Jones zu hören, die dem Song einen ganz besonderen Charme verleiht. „Eintrittskarte“ ist absolut radiotauglich und trifft den Nerv der Zeit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top