Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Pascal Krieger - Wenn Kinderaugen Strahlen

Die Vorweihnachts- und Adventszeit gehört für viele Menschen in Deutschland zu den schönsten Momenten des Jahres.

In dieser besinnlichen Zeit schrieb und komponierte der sympathische Sänger und Entertainer Pascal Krieger schon im letzten Jahr seine aktuelle Single „Wenn Kinderaugen strahlen“. Auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause nach einem Auftritt, hatte er plötzlich die Melodie und Text in seinem Kopf, parkte auf dem nächsten Rastplatz und fing an den Text aufzuschreiben. Die Melodie sang er auf seinem Smartphone. Er war ein paar Tage fort, freute sich auf zu Hause und auf seine Kinder, so entstand der wunderbare, zu Herzen gehende Text für „Wenn Kinderaugen strahlen“. Krieger sagt: Ich habe schon viele Texte geschrieben aber das ist mein persönlichster Text. Wenn ich den Song bei meinen Auftritten singe, sehe in die Augen des Publikums und wie sie sich eine Träne wegwischen, dann merke ich, dass die Leute das gleiche fühlen wie ich. Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Vom 22.11.2017 bis 17.12.2017 ist er auf großer Tournee der Weihnachts-Gala mit Jonny Hill, Claudia Jung und Laura Wilde, die durch viele deutsche Städte führt. Dann werden wieder viele Menschen im Publikum berührt sein, wenn sie seinen persönlichsten Song „Wenn Kinderaugen strahlen“ hören.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top