Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Louis Pawellek - Sternenland

Der im schönen Lemgo wohnende Louis Pawellek ist seit seiner frühestens Kindheit großer Fan des deutschen Schlagers.

So stand für ihn früh fest, dass er seine Karriere in genau diese Richtung lenken wird. Er behandelt in seinen selbstgeschriebenen Texten Alltagssituationen. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Zuversicht, Frieden und Hoffnung, aber auch um Trauer und Unglück. Die Musik ist sein Werkzeug, mit der er diese Welt ein kleines bisschen schöner machen möchte. Die Menschen sollen sich in seinen Texten wiederfinden können. In seinem Titel "Sternenland" beschreibt er in markant bildlicher Sprache, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein. Die liebliche Melodie, getragen von tanzbaren Rhythmen, regt hierbei nicht nur zum Träumen an, sondern lädt vor allem zum Tanzen ein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top