Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Noel Terhorst - Sorry nochmal

Nach "Traumpilot", "Am seidenen Faden" und "Hals über Kopf" steht Newcomer Sänger Noel Terhorst mit seiner brandneuen Single in den Startlöchern.

Als einer der jungen Wilden des modernen Popschlagers will er es jetzt erst recht wissen und setzt mit "Sorry nochmal" einen ganz neuen Maßstab. Im Sommer 2017 stand er mit seiner Single "Traumpilot" noch bei Stefan Mross in DasErste bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne und begeisterte ganz Deutschland mit seiner sympathischen Art. Die für den 09. März 2018 geplante neue Veröffentlichung setzt musikalisch dann noch einen drauf. Moderner Sound, klangvoller Druck und eine insgesamt topaktuelle Produktion aus dem Studio von Jack Price geben Noel eine grandiose Basis für 2018. Der 23-jährige Sänger aus dem Ruhrgebiet macht derzeit vor, woran es vielen anderen Mitstreitern noch fehlt. Konsequenz und Qualität abliefern. Für seine Fans ist Noel Terhorst immer ansprechbar. Nach Auftritten nimmt er sich extrem viel Zeit für seine Fans und ist ein Künstler zum Anfassen. Wenn es ab dem 09.03.2018 auch heißt "Sorry nochmal", entschuldigen braucht sich Noel für Nichts. Er beschreitet seinen geraden Weg aufrecht und mit Stolz auf sich und seine Musik. Das danken ihm seine Fans und Begleiter mit vollster Unterstützung. Jetzt heißt es: Die neue Single - produziert von Jack Price, im Verlag bei Fiesta Records - direkt bei Veröffentlichung in den Downloadportalen kaufen und "die (junge) Faust des Popschlagers" weiter unterstützen. Chapeau Noel und... "Sorry nochmal". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.03.20108 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top