Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Festus - Wir feiern nur mit Alkohol

Auch Festus haut in dieser Mallorca-Saison wieder einen richtigen Knaller raus: „Wir feiern nur mit Alkohol“.

Festus muss es wissen, denn er trinkt mit Jedem gerne. Schließlich ist er ja der ungekrönte „König Alkohol“. Und mit seinem neuen Song will er auf den Partybühnen wieder so richtig durchstarten. Den richtigen Titel hat er dafür jedenfalls schon im Gepäck. Produziert wurde "Wir feiern nur mit Alkohol“ einmal mehr vom Erfolgsproduzenten Stephan Weidenbrück (Hit Attack!). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top