Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Thomas Strack - Kein Problem

KEIN PROBLEM - So heißt die neue Single von Thomas Strack.

Nach dem Thomas Strack mit Cinderella und Heiligenschein, Monate lang in einigen Charts vertreten war, kommt nun ein weiteres Lied, wo er auch als Produzent agiert hat. Zusammen mit Thorsten Schotten hat Thomas Strack seinen neuen Song in 2 Versionen produziert. Es ist alles KEIN PROBLEM, wenn da nicht die Liebe wäre! Ein Titel der sofort im Ohr und Herzen bleibt. Typischer Popschlagersound auf höchstem Niveau gesungen und Produziert. Mit seinem Label Fiesta Records hat Thomas Strack die Planung für das im Februar 2017 erscheinende Album abgeschlossen. Und alle nötigen Schritte zusammen mit dem Label angeschoben. Es hat lange gedauert bis zum Album. Aber wer Thomas Strack kennt, weiß dass er es perfekt haben möchte. Und dazu hat er sich Top Leute an seine Seite geholt. Man darf gespannt sein und seine Fans warten schon lang genug auf das Album WAS BLEIBT. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.09.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Andrea Berg - Ich werde lächeln, wenn Du gehst.

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen. Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016.

Mehr noch – keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben. Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben. Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige, fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt. Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation, aus der man am Ende doch einen Weg findet – einen dunklen Gewitterhimmel, der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: „Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn du dann vor den Scherben stehst. Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt.“ Gefühle, die auch ANDREA BERG nicht fremd sind: „Mich fasziniert die Zeile 'Ich werde lächeln, wenn du gehst', weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben.“ Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde. Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten.

Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix. Am 13.08.2016 um 20:15 Uhr wird ANDREA BERGS legendäres Heimspiel in der ARD übertragen - für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Tour 2016/17:
14.10.2016 Krefeld, Königspalast

Read more...

Die neue Hit-Single „Katharina“ von Andreas Lawo – erscheint am 19.08.2016 überall als Download!

Ganz Deutschland steht Kopf, wegen nur einem Namen der da heißt „Katharina“.

Andreas Lawo bekam den Titel „Katharina“ vor gut drei Monaten angeboten und dachte sofort: „Ja, das passt!“. Der Titel ist ein richtig guter Discofox, mit eingängiger Melodie und einem frischen Text - eben irgendwie typisch Lawo. Andreas Lawo versucht immer wieder, jedem Titel seinen eigenen Stempel zu verpassen, was allerdings nur klappt, wenn man auch zu 100% hinter dem Titel selbst steht. „Ich habe den Song jetzt ein paar Mal live gesungen und freue mich sehr darüber, dass er echt toll aufgenommen wird. Spätestens beim zweiten Refrain singen die meisten Leute direkt mit!“, was laut Andreas Lawo ja schon ein gutes Zeichen ist. „Man ist ja selbst immer ein bisschen nervös wie ein neues Lied beim Publikum ankommt, in diesem Fall sehr gut. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit „Katharina“ weiter geht.“ Auch Michael Fischer liefert dafür mit seinem "MF-Fox Mix" eine mehr als interessante Version der aktuellen Single "Katharina" ab. Michael Fischer übernimmt sogar den Rap Part in der Version. Von den angesagten DJs der Szene bereits erprobt und sehr viel gelobt. Für den Text & Musik sorgten dieses Mal Sascha Urbanczyk und Franco Drömer.

Die neue Single „Katharina“ jetzt vorbestellen: Amazon: http://amzn.to/2aQgUAD  iTunes: http://apple.co/2aQ1slb  Google Play: http://bit.ly/2bncssT 

„Katharina“ erscheint am 19.08.2016 über das Erfolgslabel Hitmix Music überall als Download!

Page 1 of 26

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Riu Palace Mallorca

Wer ist Online?

We have 6 guests and no members online

Inselradio 95,8

VPM Facebook Like

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top