Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Martin Kastel - Sag mir wo und wann

„Sag mir wo und wann“ - der brandaktuelle Titel von „Martin Kastel“ beschreibt die Gefühle zweier Menschen, die tief im Inneren ihres Herzens füreinander geschaffen sind.

Doch oftmals kommt es vor, dass die ersten Signale nur einseitig ausgehen, leider jedoch von der anderen Seite nicht immer direkt erkannt werden. Martin kämpft, als ginge es um sein Leben, denn er legt alles in die Waagschale, um seine Liebste zu erobern. Doch wird er es schaffen…? „Sag mir wo und wann“ - ein wunderschöner Discofox der direkt ins Ohr und in die Tanzbeine geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 184 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top