Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Frank Marin - Total verliebt (Mixmaster JJ Party Mix)

Mit seiner neuen Single bleibt der bodenständige Sänger aus dem „Ruhrpott" dem klassischen Popschlager treu.

Denn für Frank sind immer zwei Dinge wichtig. Der Song muss Tanzbar sein, und dem Publikum die Möglichkeit geben, mitsingen zu können. Beides ist mit seiner neuen Single, „Total verliebt", gegeben. Geschrieben wurde der Song, wie auch schon „Julia", Frank Marins letzte Single, von dem Texter und Komponisten Bernd Havixbeck. Für die musikalische Umsetzung konnte Frank Marin den erfahrenen Produzenten Gerd Jakobs gewinnen, der diesen Song brillant produziert hat. „Total verliebt", soll allen verliebten die Möglichkeit geben, genau diesen Refrain mitsingen zu können, um mit einfachen Worten verständlich zu machen, was man für den anderen fühlt. Euch allen viel Spaß mit Frank Marins neuer Single und eine gute Zeit. Jetzt auch im beliebten „Mixmaster JJ Party Mix“, welcher von Jerome Jakobs geschaffen wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 160 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top