Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Jana Breman - Perfekt

Die 20-jährigeJana Breman aus Wilsum hat seit frühster Kindheit „Musik im Blut“ und gilt als eines der großen Talente in ihrer Region.

Bereits mit ihren ersten zwei Singles konnte sie die Hörer in der Grafschaft Bentheim und im Emsland überzeugen. Auch über die Grafschaft hinaus erreichte sie Menschen mit ihrer Musik. So überrascht es nicht, dass sie bereits in jungen Jahren auf internationalen Bühnen, wie in Japan oder Spanien stand. Mit ihrer neusten Single „Perfekt“ meldet sie sich nun mit voller Power und einem Statement zur Selbstliebe zurück. In Ihrem Song geht es vor allem darum sich selbst zu akzeptieren. Dabei betont sie, dass jeder „Perfekt“ sei, wie er ist. Produziert wurde die Single von Nick Montes. Der ebenfalls mit den Großen, wie Wincent Weissund Lea zusammen arbeitet. Das Musikvideo wurde von Denny Fabian gedreht, welcher auch in der Schlagerwelt bekannt ist. Der Text und die Melodie stammen aus der Feder der 20-jährigenKünstlerinselbst.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist ab 05.11.2021auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 163 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top